Das Festival

J4F steht für „Just4Fun“, also einfach nur so zum Spass. Und genau so geht es auch auf den J4F-Festivals ab, Musik, Spass und gute Laune bis zum Abwinken.

Wer organisiert J4F?

Die J4F-Festivals werden von der Band “Hörsturz” organisiert.

Die J4F-Festivals waren bisher allesamt große Erfolge. Unser Dank gilt an dieser Stelle nicht nur dem Organisationsteam, sondern auch all den vielen fleißigen Händen die einfach mit angepackt haben und vor allem unserem Publikum. Ohne sie wäre es sicher nicht zu diesem Erfolg gekommen.

Seid gespannt auf das nächste J4F-Festival!

1 Gedanke zu “Das Festival

  1. Hi Holger,

    hier ist der Thomas. Wir hatte. N ja auf unserem Sommerfest über das kommende just4fun Festival gesprochen. Meine Bandkollegen, mit denen ich heute (bei 36°C im Schatten) einen Auftritt im Monte Cristo in Itter habe, sind begeistert und würden gerne im November mit Euch Rocken. Die haben auch kein Problem damit, über Eure Backline zu spielen.

    Du kannst also gerne mit uns planen. Ich werde versuchen heute ein bisschen Video zu machen oder Du kommst einfach vorbei. Wir spielen so ab 9 und der Laden ist am Wiedfeld 101.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.