Just4Fun-Festival ist zurück!

Liebe Freunde des Just4Fun-Festivals,

Endlich!
Am
14. November 2015 ab 19:00 Uhr
startet das fünfzehnte

Just4FunFestival

Shifty Henry

Mit dabei ist die Band „Shifty Henry“ aus Krefeld, die sich als gut gelaunte Truppe mit deftigem Gitarrensound präsentieren werden.

HannaAls „Special Guest“ dürfen wir die vielversprechende Nachwuchsmusikerin Hanna auf der Bühne begrüßen, die allein mit ihrer Stimme, ihrer Gitarre und ihren eigenen Songs das Publikum zu überzeugen weiß.

HörsturzFehlen darf natürlich auch nicht die Düsseldorfer Rock-Coverband „Hörsturz„, die das Festival mittlerweile zum 15. Mal organisiert.

Ort:
Haus der Jugend
Lacombletstraße 10
40239 Düsseldorf

Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich in der 2. Oktoberwoche.

1 Gedanke zu “Just4Fun-Festival ist zurück!

  1. Hi an alle Rockfreunde. Wir sind stolz und geehrt ein Teil dieser Tradition zu sein und freuen uns als Band gigantisch auf den Abend zusammen mit Hanna und Hörsturz. Es wird einfach ein geiler und rockiger Abend. Much love and respect. Keep on rockin´.! Wir sehen uns!

    Die Band Shifty Henry 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.